O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.151 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Hallo zusammen! Endlich darf ich mal Noten verteilen ;o) OK. Bewertung O2 Handynetz in Westthueringen Service Hotline: Note 1 Empfang bei mir zuhause : Note 2 Internet Empfang bei mir zuhause : Note 4+ Internet unterwegs (mit dem Auto): Note 2+ Internet unterwegs ( mit dem ICE und Co ): Note 4 Ich würde mir wünschen, dass O2 einen Sendemast bei mir in der Siedlung aufstellen würde. Da würde ich das komplette Programm von O2 nutzen. LTE, DSL, TV, und und und. Aber leider wird das ein Wunschtraum bleiben und ich muss weiterhin bei mir zu Hause das überteuerte LTE von Vodafone nutzen. Das Problem ist, dass die geliebte Telekom der Übeltäter ist. Es gibt heutzutage auf dem Lande oder in Vorstadtsiedlungen immer noch sehr schlechtes Internet über die Festnetz-Leitungen, die von der Telekom in den 90er Jahren verlegt wurden. Die Leitungen wurden dann mit einer 1000er oder maximal 2000er Leitung an Bewohner freigegeben und teilweise wurde noch die Internetleitung für DSL und Co. gedrosselt. Da kann ich nur sagen: "DANKE meine Herren Telekommen für die Schei..." He Leute, ich bin ein TV und Filme Junkie :o) Was bitte schön soll ich mit einer 1000er beziehungsweise eine 2000er Leitung? Für die heutige Zeit ist das eine ganz ganz schwache Leistung von euch, meine Herren. Schade eigentlich. In anderen Länder (nicht EU) kann man im Netz surfen bis der Arzt kommt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.03.2015 um 01:42 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Kundenbewertung

Stabiles Netz, aber keine guten Angebote

O2 tut leider sehr wenig für seine alteingesessenen Kunden: Immerhin war ich dort nun seit vier Jahren Kunde und ich habe so gut wie keine vernünfti …
mehr …

24.09.2014 um 07:26 Uhr

Kundenbewertung

Qualität hat nachgelassen

Früher war ich sehr zufrieden mit O2 - vor allem als es noch das nationale Roaming gab (auch wenn es ein "höheres" Abrechnungsmodell hatte, was die …
mehr …

23.09.2014 um 14:50 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.