O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.993 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ich persönlich habe mit O2 nie schlechte Erfahrungen gemach

Kundenbewertung

Ich persönlich habe mit O2 nie schlechte Erfahrungen gemacht. Allein, dass ich meinen 5 Jahre andauernden Vertrag nicht kurzfristiger kündigen konnte (als zu diesem einem Kündigungstermin pro Jahr). Das ärgert mich, zumal ich einen neuen Vertrag (diesesmal inklusive Telefon) ebenfalls bei O2 abgeschlossen habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.03.2015 um 06:35 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr gute Servicequalität

Ich finde, dass O2 eine sehr gute Servicequalität hat. Das einzige was ich bemängle: Mittlerweile gibt es jedes neue Smartphone woanders viel günst …
mehr …

14.09.2014 um 03:03 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.