O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.142 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Extra Finanzierung des Endgeräts zu teuer

Kundenbewertung

Sehr schade, dass man ein Handy extra finanzieren muss, sodass es viel teurer wird. Das monatliche Abbuchen von meiner Rechnung ist immer zu einem so ungünstigen Zeitpunkt. Also nicht weiterempfehlen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.03.2015 um 06:40 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Kundenbewertung

Tarifupgrade berechnet

Ich wurde von O2 angerufen und gefragt, ob ich meinen Tarif upgraden möchte. Mit dem Versprechen, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben, habe ic …
mehr …

09.10.2014 um 20:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.