O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.000 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Generell gut, aber keine guten Angebote für Bestandskunden

Kundenbewertung

O2 ist generell ein Top Anbieter im Mobilfunkbereich, leider wurde aber mein alter Vertrag automatisch verlängert und daher bin ich auf höheren Kosten zu alten Konditionen sitzen geblieben. Leider wurden mir aber auch nie wirklich gute Angebote für einen neuen Vertrag inklusive Smartphone gemacht, obwohl ich auch schon in der Kundenhotline Bescheid gegeben hatte, dass sie sich gerne bei einem guten Angebot bei mir melden können. Bis heute habe ich nichts mehr gehört und daher habe ich gekündigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.03.2015 um 12:04 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Gute Beratung, lange Warezeiten

Bei der Kundenbetreuung wird man sehr gut beraten hat aber allerdngs sehr lange Wartezeiten bis man endlich dran kommt. Ich bin bestimmt schon seit me …
mehr …

15.07.2014 um 07:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.