O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.000 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine guten Angebote für Bestandskunden

Kundenbewertung

Ich war mit O2 immer zufrieden. Es gab keine Beanstandung. Nur leider bietet O2 für Stammkunden keine Angebote für ein neues Smartphone, so dass ich gezwungen war, meinen bestehenden Vertrag zu kündigen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.03.2015 um 07:32 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Gute Beratung, lange Warezeiten

Bei der Kundenbetreuung wird man sehr gut beraten hat aber allerdngs sehr lange Wartezeiten bis man endlich dran kommt. Ich bin bestimmt schon seit me …
mehr …

15.07.2014 um 07:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.