O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.261 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechter Kundenservice

Kundenbewertung

Alles in allem war ich immer zufrieden, bis mich eines Tages eine Dame anrief und mir zwei zusätzliche Simkarten mit Vertrag aufschwatzen wollte. Obwohl ich am Ende des Gesprächs deutlich nein gesagt habe, wurden mir plötzlich die Karten zugeschickt und mir per SMS zu meinem zusätzlichen Vertrag gratuliert. Ich war sehr sauer darüber und habe den Kundenservice angerufen. Diesmal ein netter Herr am Telefon. "Überhaupt kein Problem", so seine Aussage. Er würde dies so eintragen und somit wäre das erledigt. Die Karten wären zwar schon unterwegs aber die bräuchte ich nicht zurückschicken, könnte sie zerschneiden!!! 1 Tag später kamen die Karten hier an. Ich habe diese postwendend wieder zurückgeschickt. So eine miese Masche habe ich noch nie erlebt. Wenn ich ablehne, lehne ich ab und dann kann man nicht einfach einen Auftrag erteilen!! Darüber bin ich sehr enttäuscht. Ein Widerruf per Email war nicht möglich, die angegebene Adresse erwies sich als fail domain, so die Rückmeldung über meinen Email-Account! Schlimm diese Kundenhotline.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.03.2015 um 08:02 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.