O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.208 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Langjährigen Kunden werden nicht aktiv attraktivere Angebote gemacht

Kundenbewertung

O2 an sich ist ein sehr guter Anbieter. Bisher wurde immer eine Lösung für mein Anliegen gefunden. Das einzige, was mir negativ auffällt ist, dass langjährigen Kunden nicht aktiv attraktivere Angebote gemacht werden. So muss man erst kündigen, um ein neues Angebot zu erhalten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.03.2015 um 09:16 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.