O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.218 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zahlreiche Anrufe: Nervig und störend

Kundenbewertung

Man wird von O2 sehr oft angerufen, was ich persönlich als sehr nervig und störend empfinde. Zudem hat man mit O2 ein sehr schlechtes Netz, was auch sehr ärgerlich ist. Die Preise dagegen sind wirklich in Ordnung, aber wenn die gewünschte Leistung eben nicht erbracht wird sind diese nebensächlich. Bis jetzt wurde mir auch nur der Empfang meiner Kündigung bestätigt, aber nur mit der Info dass die Bearbeitung länger dauern wird.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.08.2014 um 20:13 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.