O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.100 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

O2 ist im Preis-/Leistungsverhältnis einfach schlecht!

Kundenbewertung

O2 ist im Preis-/Leistungsverhältnis einfach schlecht! Bei anderen Anbietern bekommt man nach Jahren ein Handy oder sonstige Angebote - bei O2 auch nach 8 Jahren nichts. Nur hohe Rechnungen, die man nicht versteht oder nachvollziehen kann. Mein Vertrag ist jetzt Gott sei Dank gekündigt und ich freue mich, wenn er ausläuft.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.03.2015 um 22:01 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifupgrade berechnet

Ich wurde von O2 angerufen und gefragt, ob ich meinen Tarif upgraden möchte. Mit dem Versprechen, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben, habe ic …
mehr …

09.10.2014 um 20:10 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang und zu teuer

Ich hatte 2 Wochen schlechten Empfang: Ich konnte kaum telefonieren und mobiles Internet hat auch nicht funktioniert. Trotzdem habe ich den vollen Pre …
mehr …

08.10.2014 um 08:42 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.