O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.970 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Neukunden bekommen bessere Angebote als Bestandskunden

Kundenbewertung

Es funktioniert für mich als "normal" Benutzer. Mich Ärgert nur bei O2, dass man als Bestandskunde immer schlechtere Konditionen angeboten bekommt als ein Neukunde.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.03.2015 um 09:11 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Gute Beratung, lange Warezeiten

Bei der Kundenbetreuung wird man sehr gut beraten hat aber allerdngs sehr lange Wartezeiten bis man endlich dran kommt. Ich bin bestimmt schon seit me …
mehr …

15.07.2014 um 07:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.