O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigungen werden übergangen

Kundenbewertung

Bei O2 sind alles Abzocker. Ich muss im Moment drei Verträge bezahlen, obwohl ich einen zum 07.01.15 gekündigt habe und sogar eine Bestätigung dafür bekommen habe! Und sie haben es ohne Gründe wieder aufgehoben und ich muss ein weiteres Jahr einen Vertrag bezahlen, der eigentlich schon gekündigt war. Drecksladen!!!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.03.2015 um 10:26 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Neuer Tarif: Umstellung ging schief

Eigentlich wollte ich eine Vertragsverlängerung. Nur bei der Umstellung zum neuen Tarif ist einiges schief gelaufen. Nach der Bestätigung der Vertra …
mehr …

11.08.2014 um 08:49 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.