O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.237 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ich bin bisher sehr zufrieden mit O2, was die Vertäge betrifft

Kundenbewertung

Ich bin bisher sehr zufrieden mit O2, was die Vertäge betrifft. Allerdings würde ich immer davon abraten in einen O2 Shop zu gehen, da man dort nicht gut beraten wird, die Verkäufer überheblich wirken und nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Sehr viel bessere Erfahrungen habe ich in Elektronikmärkten gemacht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.03.2015 um 23:59 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.