O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.167 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Leider erschwert O2 es einem eine Kündigung vorzunehmen

Kundenbewertung

Als Dienstleister ist O2 völlig in Ordnung. Leider erschweren sie einem eine Kündigung vorzunehmen. Sie möchten auf jeden Fall erst einmal mit dem Kunden sprechen, bevor sie ihn gehen lassen. Auf diese Weise habe ich einen super Tarif ausgehandelt und bin im Nachhinein sehr zufrieden mit den neuen Konditionen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.03.2015 um 10:45 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt zufrieden, Tarife veraltet

Insgesamt bin ich mit der Leistung und dem Kundensupport sehr zufrieden. Mein alter Vertrag wurde sogar für 24 Monate mit 5€ Rabatt/Monat berechnet …
mehr …

22.09.2014 um 13:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.