O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.726 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Aufpassen beim Kundenservice

Kundenbewertung

Handy-Vertrag mit O2 würde ich nicht nochmal abschießen: Den Kontakt über eine E-Mail von O2 zu bekommen ist sehr schlecht. Man sieht zwar die eigenen Daten und und Rechnungen, aber beim Kontakt mit O2 sind nur Aussagen dabei, die eventuell für einige Fragen passend sind. Mitarbeiter der Hotline sind unqualifiziert. Bestätigungen für Kündigungen sind selbst nach 2-maligem Anschreiben nicht gegeben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.03.2015 um 16:41 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.