O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechtere Konditionen als behauptet

Kundenbewertung

Letzte Vertragsverlängerung per Telefon gemacht. Konditionen wurden dadurch viel schlechter, wie sich später heraus stellte. Außerdem: Zusatzabo wurde ungefragt hinzugebucht. Konnte ich ausnahmsweise noch später im Shop kündigen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.03.2015 um 18:44 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kundenorientierung

Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …

14.10.2014 um 18:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.