O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.931 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mitarbeiter lügen bzgl. der Kündigungen

Kundenbewertung

Ich hatte schon ein Vertrag bei O2, aber ich wollte ein Handy kaufen. So ich habe einen neuen Vertrag mit Handy gemacht. Der Mann bei O2 hat mir gesagt, dass der alten Vertrag gekündigt wurde. Er hat mir ins Gesicht gelogen und ich musste den alten Vertrag noch 2 Jahre bezahlen.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

21.03.2015 um 13:55 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.