O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.956 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Von ständigen Anrufen für neue Produkte genervt

Kundenbewertung

War jahrelange Kunde, der mit ständigen Anrufen für Produkte genervt oder von anderen Unternehmen angerufen wurde, um etwas anzuschließen. Trotz mehrmaliger Aufforderung dies zu unterlassen. Einfach sehr sehr nervig. Ansonsten acht Jahre keine größeren Anliegen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.03.2015 um 18:08 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.