O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

21.962 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ich würde mich für O2 jederzeit wieder entscheiden

Kundenbewertung

O2 ist mit Abstand eines der kundenfreundlichsten Unternehmen, die es gibt. Ich würde mich für O2 jederzeit wieder entscheiden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.03.2015 um 07:15 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.