O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.083 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

In ländlicher Region war die Internet-Verbindung teilweise nicht möglich

Kundenbewertung

In ländlicher Region war die Internet-Verbindung teilweise nicht möglich, meistens seeehr langsam und insgesamt schlechter als T-Mobile. Für Surf-Sticks kann ich O2 nicht gerade empfehlen, wegen der Unterversorgung bei Daten-Tarifen. Dagegen ist die Erreichbarkeit für mobile Telefone gut.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.03.2015 um 18:11 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Kundenbewertung

Stabiles Netz, aber keine guten Angebote

O2 tut leider sehr wenig für seine alteingesessenen Kunden: Immerhin war ich dort nun seit vier Jahren Kunde und ich habe so gut wie keine vernünfti …
mehr …

24.09.2014 um 07:26 Uhr

Kundenbewertung

Qualität hat nachgelassen

Früher war ich sehr zufrieden mit O2 - vor allem als es noch das nationale Roaming gab (auch wenn es ein "höheres" Abrechnungsmodell hatte, was die …
mehr …

23.09.2014 um 14:50 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.