O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu schnell gedrosselt

Kundenbewertung

O2 hat mich immer weiter gedrosselt, so dass ich, obwohl vertraglich 3G abgeschlossen hatte, zu 90% E bekam und nur zu Hause durch WLAN guten Empfang hatte. Fazit: nie wieder 02

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.03.2015 um 21:00 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Wenigtelefonierer: Kein passendes Angebot

Habe zweimal angerufen und um ein Angebot gebeten, dass günstiger ist. Ich telefoniere zur zeit sehr wenig. Brauche aber auch mobiles Internet für m …
mehr …

02.07.2014 um 15:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.