O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.100 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Fühlte mich des Öfteren betrogen

Kundenbewertung

Ich habe mich des Öfteren betrogen gefühlt, da O2 manchmal mit Kosten um die Ecke kam, die ich nicht nachvollziehen konnte. Bei der automatischen Vertragsverlängerung bekommt man von den eigenen Mitarbeitern empfohlen, die Verträge rechtzeitig zu kündigen, da ihnen die Kunden mehr oder weniger gleichgültig sin.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.03.2015 um 15:36 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Kundenbewertung

Tarifupgrade berechnet

Ich wurde von O2 angerufen und gefragt, ob ich meinen Tarif upgraden möchte. Mit dem Versprechen, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben, habe ic …
mehr …

09.10.2014 um 20:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.