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Bei Anrufen werden Zusagen gemacht, welche hinterher nicht eingehalten werden

Kundenbewertung

Bei Anrufen werden Zusagen gemacht, welche hinterher nicht eingehalten werden und man muss sich wieder mehrfach telefonisch in Verbindung setzen. Zusätzlich wird man an 4 verschiedene Mitarbeiter weitergeleitet und niemand fühlt sich verantwortlich. E-Mail Kontakt ist gar nicht möglich und das im heutigen Zeitalter, wo sowas selbstverständlich sein sollte. Bei Vertragsverlängerung wurde ich damals bei der Beratung beispielsweise nicht hingewiesen, dass die zweite SIM-Karte mit der selben Rufnummer kostenpflichtig wird. Die Blackberry-Push-Option MUSS für ein ganzes Jahr abgeschlossen werden, bei der Telekom aber beispielsweise nur für mindestens drei Monate Laufzeit. Ich habe meine Kündigung bereits am 17.03.2015 faxen lassen (inkl. erfolgreicher Sendungsbestätigung) und an meine Rufnummer wurde eine SMS am 17.03.2015 um 08:17 Uhr mit dem Inhalt: "Lieber Kunde. Ihr Schreiben haben wir erhalten. Leider dauert die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Ihr O2 Team" Heute ist der 26.03.2015 und nach wie vor habe ich keinerlei Kündigungsbestätigung erhalten! Für den Grundpreis bekomme ich bereits selbst bei Telekom (BESTES NETZ!) bessere Leistung.

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Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.03.2015 um 20:48 Uhr

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