O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.648 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Tatsächliche Preise unterscheiden sich von den Preisen im Vertrag

Kundenbewertung

Von meiner Erfahrung her ist O2 nicht gut. Erstens ist o2 teur. Zweitens ist das, was man monatlich bezahlen muss, ganz anders als es im Vertrag steht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.03.2015 um 09:24 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Kundenbewertung

Tarifupgrade berechnet

Ich wurde von O2 angerufen und gefragt, ob ich meinen Tarif upgraden möchte. Mit dem Versprechen, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben, habe ic …
mehr …

09.10.2014 um 20:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.