O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.142 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme bei der Rechnung wegen falsch hinterlegter Adresse

Kundenbewertung

Ich habe die Schnauze voll von O2! Probleme mit Rechnungen wegen falscher Aufname der Adresse. Es kam so bis zu einer Mahnung von 120 Euro vom Anwalt. Demnächst wird meine Frau ihren Vertrag auch kündigen. Das gleiche wird meine Tochter auch machen. In Kürze werden die von mir zwei Kündigungsaufträge erhalten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

29.03.2015 um 19:53 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Kundenbewertung

Unseriöse Werbeanrufe

Unseriöse Hotlines von O2, oder von O2 beauftragt, rufen ständig an und Werben mit Angeboten. In meinem Fall wurde mir eine Aufstockung des mobilen …
mehr …

11.09.2014 um 15:38 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.