O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.931 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Anfangs zufrieden, aber mittlerweile zu teuer und unflexibel

Kundenbewertung

Ich war nun fast 9 Jahre lang O2-Kunde. Während ich anfangs sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis war musste ich leider feststellen, dass es sich in den letzten 3-4 Jahren extrem verschlechtert hat. Die Tarife sind zu teuer, zu unflexibel und der Empfang, gerade das mobile Internet, zu schlecht. Außerdem häuften sich auch die Beschwerden von Bekannten, die z.B. große Probleme mit der Vertragskündigung hatten. Dies hat mein Bild von O2 zusätzlich getrübt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.03.2015 um 14:34 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.