O2 Erfahrungsbericht

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Preis ist für diese Netzabdeckung zu hoch

Kundenbewertung

Ich habe meine Mobilfunkanschlüsse zwei mal per Fax und einmal postalisch übersandt/übersenden lassen und habe erst jetzt nach 3 Kündigungen eine Bestätigung erhalten. Zwischen der ersten Kündigung und der heute erhaltenen Bestätigung liegen über 4 Wochen. Dieses Zeitfenster ist ungenügend. Aufgrund der sehr schlechten Verbindung, wenn ich mit dem Zug von Hannover nach Hamurg oder Köln fahre, sehe ich von einem weiteren Vertrag ab. Der Preis ist für diese Netzabdeckung zu hoch - selbiges bekomme ich für selben Preis bei der Telekom mit dem besten Netz und einem rundum kostenfreien 24 Stunden-Service. Ich sehe auch von weiteren Angeboten bei 02 ab, da nicht nur die Netzabdeckung zu wünschen übrig lässt, sondern auch der telefonische Kundenservice. Bei Fragen werden unterschiedlichste Aussagen getroffen, laufend wird man an zig Mitarbeiter weiter verbunden - weil A nicht weiß ob B dafür zuständig ist und B fühlt sich nicht zuständig und leitet an C weiter, C stellt fest, dass doch A dafür zuständig war und so weiter...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.04.2015 um 13:21 Uhr

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