O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.911 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung für Surfsticks wurde ignoriert

Kundenbewertung

Ich habe 2 von den Internetsticks damals gekauft und hatte auch versucht sie wieder los zu werden, da ich die sticks nicht mehr brauchte. Einen stick hatte ich voriges jahr schon gekündigt, der eigentlich am 31.3. auslaufen sollte. Habe aber keine Bestätigung erhalten. So kann ich alle beide Sticks noch ein weiteres Jahr bezahlen, obwohl ich sie nicht brauche. Bin zimlich sauer auf 02, ich werde meinen Handyvertrag und Internetvertrag auch kündigen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.04.2015 um 14:43 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Neuer Tarif: Umstellung ging schief

Eigentlich wollte ich eine Vertragsverlängerung. Nur bei der Umstellung zum neuen Tarif ist einiges schief gelaufen. Nach der Bestätigung der Vertra …
mehr …

11.08.2014 um 08:49 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.