O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.208 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ausgezeichnetes Netz - überall ist LTE vorhanden

Kundenbewertung

O2 hat ein ausgezeichnetes Netz. Überall ist LTE vorhanden. Das einzige Problem, was ich hatte, war ein Anruf von einem Call Center, die mir ein Angebot angedreht haben. Das wurde von O2 aber wieder rückgängig gemacht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.04.2015 um 23:03 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Kundenbewertung

Gutes und schnelles Netz

Nach Abschluss des Vertrages kann ich derzeit keine negativen Sachen erkennen. Gutes und schnelles Netz, auch in ländlicheren Regionen. Bis dato alle …
mehr …

24.09.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Jahrelang zufriedene Kundin

Ich bin jahrelange O2-Kundin und auch zufrieden. Daher hat sich mein Mann über den Partnertarif auch für O2 entschieden. Leider hat er in seiner Fir …
mehr …

09.09.2014 um 22:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.