O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.995 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr guter Anbieter mit einem guten Preis-Leistungsverhaltnis

Kundenbewertung

O2 ist ein sehr guter Anbieter mit einem guten Preis-Leistungsverhaltnis. Nur die DSL-Abteilung muss ausgebaut werden, vor allem die Ersteinrichtung im Haus lässt sehr stark zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, dass es 2 Monate dauert, bis ein Anschluss steht!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.04.2015 um 05:37 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.