O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.315 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Preiserhöhung nach Vertragsabschluss

Kundenbewertung

Ich habe bei O2 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Per Telefon habe ich es gemacht. Ich habe einen guten Handy-Tarif, der Monatlich 20 Euro kostet bekommen. Jedoch jetzt im Nachhinein heißt es 25 Euro monatlich!!! Ich bin sehr enttäuscht und kann telefonisch niemanden erreichten, um diese Situation zu erklären. Die Telefone sind immer besetzt! Deswegen will ich noch einmal kündigen!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.04.2015 um 21:00 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.