O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.911 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Monatlich 10€ um ein nicht mehr so neues Gerät abzubezahlen

Kundenbewertung

Wollte vor 2 Jahren kündigen um ein neues Smartphone zu kriegen. Telefonisch wurde versprochen, dass beim Verlängern des Vertrags ein Samsung S3 Mini kostenlos hinzu kommt. Über die zwei Jahre kamen aber monatlich 10€ dazu um ein nicht mehr so neues Gerät abzubezahlen - da hätte ich es mir direkt günstiger kaufen können. Ich war über 14 Jahre lang Kunde und dann so eine Frechheit!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.04.2015 um 07:55 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.