O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.000 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Eigentlich keine Probleme über viele Jahre

Kundenbewertung

Eigentlich keine Probleme über viele Jahre. Aber bei einer Vertragsverlängerung steht man schlechter da, als z.B. ein Neukunde.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.04.2015 um 10:17 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Gute Beratung, lange Warezeiten

Bei der Kundenbetreuung wird man sehr gut beraten hat aber allerdngs sehr lange Wartezeiten bis man endlich dran kommt. Ich bin bestimmt schon seit me …
mehr …

15.07.2014 um 07:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.