O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.746 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Etwas belästigt von Werbeanrufen

Kundenbewertung

Habe keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Anbietern. Generell fühle ich mich etwas belästigt von Werbeanrufen. Preis-Leistung nicht befriedigend für langjährige Kunden. Als Neukunden hat man denke ich bessere Konditionen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.04.2015 um 21:08 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nervige Rückgewinnungsanrufe

Nach der schriftlichen Kündigung nervt O2 weiter mit schlechten Angeboten und Anrufen, damit man bei ihnen bleibt. Sie verstehen nicht wirklich, dass …
mehr …

06.10.2014 um 17:37 Uhr

Kundenbewertung

Unseriöse Werbeanrufe

Unseriöse Hotlines von O2, oder von O2 beauftragt, rufen ständig an und Werben mit Angeboten. In meinem Fall wurde mir eine Aufstockung des mobilen …
mehr …

11.09.2014 um 15:38 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.