O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.083 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Starke Qualitätsschwankung bei der Sprachqualität

Kundenbewertung

Passt eigentlich alles, leider hat in der letzten Zeit immer wieder, eigentlich egal wo ich mich befinde, eine starke Qualitätsschwankung bei der Sprachqualität zugenommen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.04.2015 um 15:19 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Kundenbewertung

Stabiles Netz, aber keine guten Angebote

O2 tut leider sehr wenig für seine alteingesessenen Kunden: Immerhin war ich dort nun seit vier Jahren Kunde und ich habe so gut wie keine vernünfti …
mehr …

24.09.2014 um 07:26 Uhr

Kundenbewertung

Qualität hat nachgelassen

Früher war ich sehr zufrieden mit O2 - vor allem als es noch das nationale Roaming gab (auch wenn es ein "höheres" Abrechnungsmodell hatte, was die …
mehr …

23.09.2014 um 14:50 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.