O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.911 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Neuer Tarif: Umstellung ging schief

Kundenbewertung

Eigentlich wollte ich eine Vertragsverlängerung. Nur bei der Umstellung zum neuen Tarif ist einiges schief gelaufen. Nach der Bestätigung der Vertragsverlängerung wurde der Tarif wieder storniert, erhöhte Grundgebühr berechnet, ein 100 min. Paket ins Mobilnetzt (trotz flat) berechnet und SMS berechnet, obwohl 1000 frei SMS . O2 hatte mich über diese Stornierung nicht informiert und mir die erhöhten Kosten 3 Monate abgebucht, bis ich es gemerkt hatte. Nun will O2 die Mehrkosten, die mir unverschuldet entstanden sind nicht übernehmen. Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.08.2014 um 08:49 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.