O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Grundsätzlich sehr zufrieden

Kundenbewertung

Grundsätzlich sehr zufrieden mit O2. Leider haben Bestandskunden sehr wenig Möglichkeiten, an subventionierte Handys zu gelanden. Die einzige Möglichkeit scheint die Vertragskündigung zu sein. O2 selbst kann / will Onlineangebote von anderen Anbietern nicht mitgehen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.08.2014 um 10:43 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Sehr gute Servicequalität

Ich finde, dass O2 eine sehr gute Servicequalität hat. Das einzige was ich bemängle: Mittlerweile gibt es jedes neue Smartphone woanders viel günst …
mehr …

14.09.2014 um 03:03 Uhr

Kundenbewertung

Gute Beratung, lange Warezeiten

Bei der Kundenbetreuung wird man sehr gut beraten hat aber allerdngs sehr lange Wartezeiten bis man endlich dran kommt. Ich bin bestimmt schon seit me …
mehr …

15.07.2014 um 07:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.