O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme bei Kündigung

Kundenbewertung

Nachdem ich die Kündigung per Aboalarm abgeschickt hatte, habe ich ein Schreiben bekommen mit der Aufforderung einer weiteren schriftlichen Kündigung, ohne die die Kündigung über Aboalarm nicht gültig sei. ich werde mich hierzu bei o2 nochmals beschweren.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.08.2014 um 20:43 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Surfstick

Surfstick regelt schon nach geringem Gebrauch die Datenmenge runter. Für meine Zwecke nicht nutzbar. Vorsätzliche Kündigungsverschleppung. Versuche …
mehr …

21.10.2014 um 09:50 Uhr

Kundenbewertung

Nach Kündigung: Häufige Anrufe

Nach der Kündigung wurde ich 4 mal von o2 angerufen, einmal konnte ich aufgrund der Arbeit nicht ans Telefon, zweimal ist während ich "HALLO" ins Te …
mehr …

19.08.2014 um 17:32 Uhr

Kundenbewertung

Zahlreiche Anrufe: Nervig und störend

Man wird von O2 sehr oft angerufen, was ich persönlich als sehr nervig und störend empfinde. Zudem hat man mit O2 ein sehr schlechtes Netz, was auch …
mehr …

14.08.2014 um 20:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.