O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.198 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Internetflats sind keine echten Flats

Kundenbewertung

Internet-Flats sind keine Flats, sondern Volumentarife (Problem nicht o2-spezifisch); nach Geschwindigkeitsdrosselung nicht mehr nutzbar; Internet nur in Ballungszentren, außerhalb: nicht nutzbar; zum Senden von Fotos (beruflich): nicht nutzbar; zu teuer. Dennoch ist ständig das viel zu niedrig angesetzte Datenvolumen aufgebraucht; Hotline rät auch schon mal dazu, die SIM zu tauschen, obwohl eine Netzstörung vorliegt. Bei nicht bezahlter Rechnung wegen mangelnder Kontodeckung: Internet gesperrt, trotz manueller Nachüberweisung. Ergo: ein Vertrag ohne Handy, der schon mal 50 Euro monatliche Kosten verursacht, ist mir einfach zu wenig nutzbar.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.08.2014 um 14:29 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.