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Bei Neuabschluss: Kein Hinweis auf laufenden Vertrag

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Leider war mir nicht klar, dass sich ein Vertrag, der nach 2 Jahren "abläuft" sich ohne Kündigung verlängert - als ich einen weiteren Vertrag mit O2 abgeschlossen habe, wurde ich in keinster Weise auf meinen bereits vorhandenen Vertrag hingewiesen - eine kurze Nachfrage bei Abschluss des neuen Vertrag hätte ja hier genügt. Auch musste ich mir alle Informationen von vielen einzelnen Dokumenten zusammensuchen - so stand auf den Unterlagen für den Vertrag z.B. nicht, welchen Vertrag ich nun explizit abgeschlossen habe. Insgesamt hätte ich mir häufigere Informationen gewünscht, und nicht nur über SMS.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

06.08.2014 um 08:45 Uhr

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