O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.049 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

O2 bietet schlechten Empfang in kleinen Städten

Kundenbewertung

Leider wurde die versprochene Netzqualität absolut unzureichend eingehalten. In großen Städten wie Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin etc. war es einwandfrei. In ländlichen Gegenden aber mehr als miserabel, es war nicht einmal möglich in einer Kleinstadt (Zeven) ein Foto zu senden oder zu empfangen, Nachrichten wurden nur 3-6 x pro Tag versendet, waren ansonsten in der Warteschleife. 4 Wochen am Stück waren laut der Homepage von O2 Störungen an Masten in Zeven weshalb KEINE Dienste ausgeführt werden konnten, wäre also ein Notfall eingetreten hätte ich nicht einmal die Polizei oder den Krankenwagen rufen können. Man wurde täglich vertröstet es würde in den nächsten 3 stunden wieder gehen, was nie passierte. Ebenfalls gab es keine Entschädigung für den nicht erfüllten Vertrag.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.08.2014 um 14:29 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.