O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.064 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Konditionen und Empfang: Zum Negativen verändert

Kundenbewertung

Ich bin seit 14 Jahren bei Viag Interkom/o2. Die Konditionen UND der Empfang für Telefonie haben sich äußerst zum Negativen verändert! Kundendienst versucht schnelles Internet zu verkaufen, das ist unnötig, denn wenn das Netz so schlecht ist, dass VIELLEICHT edge empfangen werden kann, dann hilft auch kein LTE! O2 arbeitet mit sehr aufdringlichen Firmen zusammen, die auf sehr unhöfliche Art versuchen Verträge anzudrehen. Nach 14 Jahren sage ich Good Bye O2, welcome serious provider!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.08.2014 um 07:20 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.