O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.315 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

DSL Internet: Erst nach Anfrage volle Geschwindigkeit

Kundenbewertung

DSL Internet Alice Light sehr schlecht! Mir wurde anfangs nur 6000er Leitung geschaltet obwohl mir 12000er gesagt wurde. Einige Monate hab ich unwissend mit einer 6000er Leitung gesurft. Nach Hinweisen von meinen Bekannten rief ich bei O2 an, und die meinten ganz lapidar, ja das würden die bei jedem so machen, erst auf Anfrage reagieren sie und erweitern es. Nachdem die Leitungen angepasst wurden, wurde es zunehmend grausamer, andauernd Verbindungsabbrüche. Obwohl ich das reklamiert hatte, wurde nichts unternommen, es trat auch keine Verbesserung auf. Somit für mich einer der schlechtesten Internetanbieter!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.08.2014 um 19:20 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.