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Hotline zur Kündigungsbestätigung erst nach Ablauf der Kündigungsfrist erreichbar

Kundenbewertung

Der Kündigungsprozess ist mehr als kundenunfreundlich. Ich habe 3 Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist eine Kündigungsvormerkung online eingereicht. Daraufhin wurde ich aufgefordert bei der Kündigungshotline (040 - 51 900 66 58) anzurufen. Ich habe dies mehrere Tage versucht und war jeweils über 1 Stunde in der Warteschlange - ohne Erfolg. Erst am Tag NACH Ablauf der Kündigungsfrist konnte ich jemand erreichen - mit dem Ergebnis, dass mein Vertrag ein weiteres Jahr läuft. Trotz Kündigungsvormerkung (die 10 Tage läuft) besteht man darauf, dass der Vertrag über diese Nummer innerhalb der ursprünglichen Kündigungsfrist gekündigt wird. Als ich meine Rechnung bekam musste ich feststellen, dass ich obendrein die stundenlange Wartezeiten auch noch BEZAHLEN muss ! Achtung, diese Nummer ist NICHT kostenfrei! Das hätte ich von O2 nicht erwartet.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.08.2014 um 05:21 Uhr

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