O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.927 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

O2 wäre fast perfekt

Kundenbewertung

Wenn die Bestandskunden die gleichen Angebote wie Neukunden bekommen würden, wäre O2 fast perfekt!!! Ein Perfekt gäbe es, wenn man nicht eine Wartezeit von mindestens 10 Minuten genannt bekommt!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.08.2014 um 15:38 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.