O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.576 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nur freundlich bei Vertragsabschluss

Kundenbewertung

Wenn O2 einen Vertrag abschließen möchte, sind sie freundlich und zuvorkommend. Möchte man hingegen etwas von O2, beisst man meistens auf Granit. O2 lässt sich meist auf keine Kompromisse ein und besteht auf ihre Vertragsbedingungen.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

30.07.2014 um 18:17 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.