O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

26.036 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Viele unseriöse Angebote

Kundenbewertung

Viele unseriöse Anrufe von Fremdfirmen, welche Angebote unterbreiten. Oftmals fachlich nicht kompetente Beratung über die Kundenhotline. Der Empfang ist nach wie vor schlecht. Vertrag ohne Empfang ist für mich leider nicht tauglich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.08.2014 um 14:11 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.