O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.247 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nach Kündigung: Häufige Anrufe

Kundenbewertung

Nach der Kündigung wurde ich 4 mal von o2 angerufen, einmal konnte ich aufgrund der Arbeit nicht ans Telefon, zweimal ist während ich "HALLO" ins Telefon gesprochen habe das Netz zusammengekracht und o2 hat aufgelegt ohne wieder anzurufen. Einmal haben Sie es geschafft mit mir in Verbindung zu treten haben mir ein Angebot gemacht und mir garantiert wieder nach einer kurzen Bedenkzeit anzurufen. Warte bis heute noch auf den Anruf.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.08.2014 um 17:32 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.