O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.247 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Passender Tarif und passende Optionen

Kundenbewertung

Es war mir stets möglich einen passenden Tarif zu finden/wählen. Die Kosten sind dadurch frei wählbar, Optionen zubuchbar. Einfach meinem Leben am Besten anzupassen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.07.2014 um 10:27 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.