O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.993 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bisher zufrieden - Neue Preise zu hoch

Kundenbewertung

Bisher war ich mit O2 sehr zufrieden. Die Preise für neue Tarife sind aber so immens hoch, dass ich nicht bereit bin, sie zu zahlen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.07.2014 um 20:29 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kundenorientierung

Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …

14.10.2014 um 18:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.