O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.151 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

War immer zufrieden

Kundenbewertung

War immer zufrieden. Hab mir jetzt ein Smartphone gekauft und möchte einen vernünftigen Tarif suchen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.07.2014 um 22:19 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt zufrieden, Tarife veraltet

Insgesamt bin ich mit der Leistung und dem Kundensupport sehr zufrieden. Mein alter Vertrag wurde sogar für 24 Monate mit 5€ Rabatt/Monat berechnet …
mehr …

22.09.2014 um 13:44 Uhr

Kundenbewertung

Aufwändiger Kündigungsprozess

Der O2 eigene Kündigungsprozess ist doch sehr aufwändig. Ich habe dort 2 Tarife gebucht. Es wurden mir 2 mal Pakete auf den falschen Tarif gebucht o …
mehr …

15.08.2014 um 12:08 Uhr

Kundenbewertung

Kein kleineres Tarif-Paket verfügbar

Zweijährige Vertrag läuft nun aus und ich habe keinen Bedarf mehr an einer O2, E-Plus und SMS-Flat, 100 Freiminuten und 300 Mb für 19.99. Von der I …
mehr …

04.08.2014 um 14:56 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.